Seitenlogo
Frederik Scholl

Nächtliche Spritztour endet auf der Polizeiwache

Euskirchen. Eine Streife hält einen Jugendlichen und dessen 18-jährigen Freund im entwendeten Auto des Vaters des Jugendlichen an.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: JORG GREUEL

In der Nacht zum Sonntag entwendete ein Jugendlicher die Fahrzeugschlüssel seines Vaters, um mit einem 18-jährigen Freund eine Spritztour zu machen. Gegen 2.20 Uhr fiel einem Streifenwagen der Polizei Euskirchen ein Fahrzeug auf, welches in Schlangenlinien durch die Innenstadt in Euskirchen fuhr. Nach dem Anhalten konnte der 18-jährige alkoholisierte Fahrer weder eine gültige Fahrerlaubnis, noch die Zulassung für das Fahrzeug vorweisen. Für Ihn und seinen Beifahrer endete die Spritztour bei der Polizei. Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und Unbefugtem Gebrauch von Kraftwagen wurden eingeleitet.


Meistgelesen