Seitenlogo
Frederik Scholl

Polizei nimmt renitenten "Wildpinkler" in Gewahrsam

Weilerswist. Weil er einem Platzverweis nicht nachkam, hat die Polizei einen aggressiven, alkoholisierten 38-jährigen Euskirchener in Gewahrsam genommen.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Archiv

Am Montagmorgen urinierte ein 38-Jähriger an eine Friedhofsmauer in der Löwener Straße. Vor Ort befanden sich Ordnungsbeamte, die eine Ordnungswidrigkeitenanzeige fertigten. Der Euskirchener verhielt sich äußerst aggressiv und uneinsichtig, woraufhin das Ordnungsamt die Polizei hinzuzog. Die eingesetzten Beamten führten einen freiwilligen Atemalkoholtest durch mit einem gemessenen Wert von 1,56 Promille. Dem Mann wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens ein Platzverweis für den unmittelbaren Bereich des Friedhofs ausgesprochen, welchem er nicht nachkam. Zwecks Durchsetzung des Platzverweises wurde er in Gewahrsam genommen.


Meistgelesen