fs

SVE informiert vor Ort über neues Fahrplanangebot

Seit dem Fahrplanwechsel am 12. Dezember werden die Ortsteile Weidesheim und Dom-Esch von der SVE-Linie 876, Schweinheim mit der Linie 873, Frauenberg und Oberwichterich von der Linie 865 und die Euskirchener Heide durch die Linie 872 intensiver bedient. Heute, am 8. Januar und am kommenden Samstag informiert die Stadtverkehr Euskirchen GmbH vor Ort über das neue Fahrplanangebot.
Bilder
Mit einem Infobus word die SVE vor Ort sein um über das neue Fahrplanangebot zu informieren. Symbolfoto: Archiv/Scholl

Mit einem Infobus word die SVE vor Ort sein um über das neue Fahrplanangebot zu informieren. Symbolfoto: Archiv/Scholl

Die SVE kommt mit einem Bus am heutigen Samstag, 8. Januar um 9 Uhr nach Weidesheim, um 10.30 Uhr nach Dom-Esch und um 12.00 Uhr nach Schweinheim, um das neue Fahrplanangebot noch mal vor Ort vorzustellen. Am darauffolgenden Samstag, 15. Januar, wird der Bus um 9 Uhr in Frauenberg, um 10.30 Uhr in Oberwichterich und um 12 Uhr in der Euskirchener Heide sein. Es werden hierbei Fahrplaninformationen zu den neuen Linienfahrten, aber auch zum gesamten Fahrplan der SVE gegeben. Darüber hinaus werden alle Fragen zu den VRS-Tarifen beantwortet.    Die SVE lädt sowohl die Bürger in den betroffenen Ortsteilen und alle am Stadtbussystem Interessierten  zu den genannten Terminen ein.