Michael Nielen

Wer nimmt Rocky bei sich auf?

Mechernich. Das Kreistierheim in Mechernich sucht für Rocky ein neues Zuhause.

Bilder
Für Rocky wird ein neues Zuhause gesucht.

Für Rocky wird ein neues Zuhause gesucht.

Foto: Tierheim

Rocky ist etwa drei Jahre alt und kommt aus Ungarn. Da er dort nicht viel kennengelernt hat, ist er in vielen Situationen sehr unsicher. Er kann dann leider auch schon mal zuschnappen, wenn er sich erschrickt oder die Situation nicht einschätzen kann.

Er sollte deshalb zu erfahrenen Hundehaltern ohne kleine Kinder im Haushalt.

Rocky ist ein sehr aktiver Hund, der viel Beschäftigung braucht und auch sehr lernfähig ist. Er braucht allerdings eine konsequente Erziehung.

Wer Rocky ein neues Zuhause geben will, meldet sich bitte beim Tierheim Mechernich unter Tel.: 02443/31236.

www.tsv-mechernich.de