Bad Kreuznach: Unbekannte fackeln Parkbank ab

Bad Kreuznach Stadt. Die Corona-Langeweile treibt bisweilen seltsame Blüten: Unbekannte Täter haben gestern Abend eine Parkbank auf dem Ellerbachspielplatz im Mühlweg in Brand gesetzt.

Die Kunststoff-Bank brannte lichterloh und verursachte eine starke Rauchentwicklung. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen konnten kurz vor dem Brandausbruch zwei Jugendliche auf dem Spielplatz beobachten die dort offenbar rauchten. Die beiden Jugendlichen wurden wie folgt beschrieben: Circa 1,80 Meter groß, dunkle Haare, einer war mit einem blauen Jogginganzug bekleidet, südländische Erscheinung.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Kreuznach entgegen, Telefon 06 71 / 8 81 11 00.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.