Seitenlogo
rs

Von Unfallfahrzeug erfasst: 67-jähriger Radfahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bad Kreuznacher Rheinstraße wurde gestern Nachmittag ein 67-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Der Mann wurde von einem Pkw erfasst, der nach der Kollision mit einem anderen Fahrzeug von der Fahrbahn geschleudert wurde.

Nach Angaben der Polizei hatte eine 58-jährige Autofahrerin zuvor verbotswidrig die Kreuzung Mannheimer Straße / Rheinstraße überquert und war mit einem Pkw zusammengestoßen, der stadtauswärts in Richtung Hackenheim unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug von der Fahrbahn geschleudert und erfasst dort den mit seinem Fahrrad wartenden 67-Jährigen aus Bad Kreuznach. Er wurde mit Verdacht auf zwei gebrochene Beine und Schürfwunden in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Beide beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 13 000 Euro.


Meistgelesen