Seitenlogo
Claudia Neumann

Person von Karnevalsanhänger überrollt

Traben-Trarbach. Ein junger Mann stürzte am Sonntag nach einem Umzug vom Traktor und wurde vom doppelachsigen Anhänger überrollt und schwer verletzt.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Archiv

Am Sonntag, 19. Februar, um 16.39 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zell ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch.

Hierbei ist der junge, deutlich alkoholisierte Mann als Beifahrer auf einem Traktor mitgefahren. Der Traktor fungierte als Zugmaschine eines Karnevalsanhängers, das Gespann hatte vorher am Karnevalsumzug in Enkirch teilgenommen. Die Mann ist während der Fahrt vom Traktor nach hinten heruntergerutscht und fiel auf die Straße, wo er unmittelbar danach vom doppelachsigen Anhänger überrollt wurde. Er wurde aufgrund dessen schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

 

Der Fahrer der Zugmaschine zeigte keinerlei Auffälligkeiten bzgl. Alkohol- oder Drogenkonsum.

 

Die B53 musste für die Rettungsmaßnahmen sowie der Landung eines Rettungshelikopters für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz waren das DRK, Notarzt, ein Rettungshelikopter sowie die Polizeiinspektion Zell.


Meistgelesen