Seitenlogo
Simone Wunder

Bummeln, Einkaufen und Genießen in Zell – am 24. März zum Ostermarkt und verkaufsoffenen Sonntag mit Autoschau

Bunt dekorierte Osterkrone auf dem

Bunt dekorierte Osterkrone auf dem "Zeller Schwarze Katz"-Brunnen.

Bild: Inge Faust

Zell. Mit dem Osterkrammarkt, der am Sonntag, 24. März, stattfindet, wird in der Weinstadt Zell der Beginn der Saison eingeläutet.

In diesem Jahr findet der Markt gemeinsam mit dem verkaufsoffenen Sonntag und der Autoschau von 13 bis 17 Uhr am Sonntag vor Ostern statt. Der Gewerbeverein und die Stadt Zell haben ein attraktives Angebot zusammengestellt und laden zu einem Bummel durch die Zeller Innenstadt ein.
Im Bereich der Schloßstraße präsentieren lokale Händler die neuen Auto-Modelle sowie die aktuellsten Trends bei Wohnmobilen und stehen für Beratungen bereit. Auch die neuesten Fahrräder und E-Bikes sind dort zu finden.
Die Zeller Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe sind geöffnet und freuen sich über einen Besuch. Ein Bummel über den Ostermarkt, in der Balduinstraße und rund um den Marktplatz mit einem vielfältigen Angebot an Bekleidung, Haushaltswaren sowie schönen Dekoartikeln und Kunsthandwerk macht richtig Laune.
Für die kleinen Besucher steht am Marktplatz ein Spielmobil mit tollen Spielgeräten bereit und wer Lust hat, kann sich dort auch von Weinprinzessin Maja schminken lassen.

Der verkaufsoffene Sonntag bietet die ideale Gelegenheit, nicht nur die neuesten Produkte zu entdecken, sondern auch das Frühlingserwachen bei einem guten Glas Wein oder einem Stück Kuchen in der Zeller Altstadt zu genießen.
Egal ob nach einem neuen Auto, einem komfortablen Wohnmobil oder einem trendigen Fahrrad gesucht wird oder noch Deko und Geschenke für Ostern benötigt werden, am 24. März werden in Zell alle fündig.
Weitere Informationen auf www.stadt-zell-mosel.de

Meistgelesen