Seitenlogo
Simone Wunder

Förderverein der RS FOS Kaisersesch unter neuer Führung

"Staffelholzübergabe": Alter und neuer Vorstand (auf dem Foto fehlen Mirka Lehnen und Andreas Klotz).

Bild: Schule, Hans-Jürgen Schmitz

Kaisersesch. Kürzlich wurde ein neuer Vorstand des Fördervereins der Schule gewählt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde der alte Vorstand verabschiedet, der sich besonders verdient gemacht hatte.
Hervorzuheben ist das Engagement des langjährigen Vorsitzenden Wilhelm von Treskow, der den über 300 Mitglieder starken Verein mit großem Einsatz sicher und umsichtig über zehn Jahre angeführt hat. Abgelöst wurden neben Wilhelm von Treskow auch der 2. Vorsitzende Dirk Barbye, Schriftführerin Petra Klotz, Kassiererin Nicole Reitz, Beisitzerin Tanja Drouin und Beisitzer Andreas Klotz. Damit bricht für das neue Vorstandsteam mit der Vorsitzenden Petra Klotz eine neue Ära zum Wohle der Schulgemeinschaft an. Schulleiter Hans-Jürgen Schmitz dankte dem alten Vorstand und wünschte dem neuen Team eine erfolgreiche Arbeit.
Dem neuen Vorstand gehören an: 1. Vorsitzende Petra Klotz, 2. Vorsitzender André Politz, Schriftführerin Barbara Politz, Kassiererin Sabrina Reitz, Beisitzer Claudia Scholz, Beisitzer Stefan Pauli, Beisitzer Mirka Lehnen und Schulleiter Hans-Jürgen Schmitz.

Meistgelesen