Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Franz-Josef Pauly hat seine Verbindung zur Heimatstadt Cochem stets aufrecht erhalten
Bild: Matthias Klinkner
Die Spvgg. Cochem trauert um den ehemaligen Bundesligatorwart Franz-Josef Pauly. Er begann seine Fußballkarriere als Jugendlicher im Cochemer Fußballverein. In den damaligen Erst-Bundesligavereinen München 1860 und Hannover 96 avancierte er zu einem erfolgreichen Torwart. Trotz vieler Krankheiten in den letzten Jahren blieb er ein optimistischer Mensch und hat die Verbindung zur Heimatstadt Cochem stets aufrecht erhalten, wie die Fotoaufnahme zeigt. Nun ist sein Kämpferherz erloschen! Hannover 96 hat auf seiner Homepage einen würdevollen Nachruf verfasst. Auch wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.