Seitenlogo
Frederik Scholl

Eifelbad ist nach Einbruch wieder geöffnet / Aktuell ist jedoch keine Barzahlung möglich

Bad Münstereifel. In der Nacht zu Montag, 25. März war ein Unbekannter in das Eifelbad eingebrochen, durchsuchte die Räume und flexte einen Tresor auf.
In der Nacht von Sonntag auf Montag war in das Eifelbad eingebrochen worden.

In der Nacht von Sonntag auf Montag war in das Eifelbad eingebrochen worden.

Bild: Archivfoto/Stadt Bad Münstereifel

Im Zeitraum von Sonntag, 24. März, 23.40 Uhr, bis Montag, 25. März, 5 Uhr, hebelte ein Unbekannter eine Fluchttüre im Schwimmbad in der Dr.-Greve-Straße in Bad Münstereifel auf. Der Unbekannte gelangte über einen Zaun auf das Gelände des Schwimmbads. Im Inneren des Räume wurden sämtliche Türen aufgebrochen sowie Schränke und Schubladen durchsucht. Anschließend wurde im Keller ein Tresor aufgeflext.

Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf einen vierstelligen Euro-Bereich. Wie hoch der Wert der Beute des Unbekannten ist, können jedoch noch nicht beziffert werden.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben werden: - männlich - ca. 190 cm groß - schwarze Hose - grün-graue Jacke - Sturmhaube - kräftige/ muskelöse Statur - helle Handschuhe.

Eifelbad wieder geöffnet / Keine Barzahlung möglich

Wie die Stadt Bad Münstereifel mitteilt, ist das Eifelbad heute wieder geöffnet. Leider sei jedoch noch keine Bargeldzahlung möglich. Der Eintritt könne über EC-Karte, Wertkarte oder 10er Coin bezahlt werden. Die Stadt bittet daher um Verständnis.


Meistgelesen