Seitenlogo
stp

Burgfestspiele: Die Proben laufen

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen für die kommende Festspielsaison. Jetzt haben die Proben für die Burgfestspiele 2019 begonnen.
Das Ensemble für die Burgfestspiele 2019 ist komplett.

Das Ensemble für die Burgfestspiele 2019 ist komplett.

Das Ensemble der Burgfestspiele ist komplett. Nach einem ersten Kennenlernen und Wiedersehen mit alten Bekannten, wurde dann auch sofort mit der Arbeit begonnen. Noch am gleichen Tag starteten die Proben für "Am Samstag kam das Sams zurück" und "Ernst sein ist wichtig". Die "Rocky Horror Show" startete einen Tag später. Bis auf eine Ausnahme spielen alle Schauspielerinnen und Schauspieler in zwei Stücken.  Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: "Bell Regional", Rosengasse 5, 56727 Mayen, 0 26 51 / 49 49 42 oder unter: tickets@touristikcenter-mayen.de und über das Online-Ticketing auf www.burgfestspiele-mayen.de. Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen