Seitenlogo
jk

Mit der Shopping-Lady auf Tour

Freuen Sie sich jetzt schon auf das neue Frauen’xtra, das am Mittwoch, 28. Juni, erscheint.

Hochmotiviert und bester Laune war Hanna May aus Monreal als sie erfuhr, dass sie die neue WochenSpiegel-Shopping Lady ist. Dabei stehen ihr 500 Euro zur Verfügung, die sie in der Mayener Innenstadt für neue Outfits ausgeben kann. Der Tag startete mit der Geldübergabe durch  Mediaberater Peter Georg Wilden. Anschließend gab es für die Shopping Lady und die Begleitung beim Bistro „Emil‘s“ einen Prosecco. Nach dieser Stärkung ging es endlich los. Die Tour startete im Modehaus Küster, wo Hanna auch direkt fündig wurde. Weiter geshoppt wurde bei Melly & Mod, wo die Gewinnerin einige sommerliche Kleidungsstücke finden konnte. Im „Studio 5“ wurden die gefundenen Outfits noch mit einem passenden Jumpsuit ergänzt und im Schuhhaus Jochum wurde der passende Untersatz gekauft. Zum Abschluss gab es im Lederwarenfachgeschäft Meurer noch die perfekte Tasche und einen Rucksack dazu. Zum Abschluss des Tages wurde nochmals in das Bistro „Emil’s“ eingekehrt. Mit einem kleinen Snack und einem erfrischenden Getränk ging der aufregende Tag zu Ende. Am Montag ging es dann direkt weiter. Denn nicht nur die Möglichkeit 500 Euro für Kleidung auszugeben, bestand. Nein, zum Lady Shopping gehört auch ein Umstyling mit anschließendem Fotoshooting. Hanna wurden die Haare gemacht und sie wurde geschminkt. Das passierte bei „Thiel Hair Design“. Anschließend ging es zu „BL Foto“ zum Fotoshooting. Mit vielen verschiedenen Hintergründen und Locations wurde die Shopping Lady super in Szene gesetzt. Krönender Abschluss für die Shopping Lady war die Übergabe des neuen Opel Corssland X, den sie vom Autohaus Sürth für zwei Wochen zur Verfügung gestellt bekommt. Was will Frau mehr? Foto: Pitzen


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen