Seitenlogo
Stefan Pauly

Rauchentwicklung in Discounter

Die Freiwillige Feuerwehr Mayen musste am Donnerstagmorgen zu einem Einsatz in die Polcher Straße ausrücken.

Die Freiwillige Feuerwehr Mayen musste am Donnerstagmorgen zu einem Einsatz in die Polcher Straße ausrücken.

Bild: Pauly

Mayen. In einem Discounter in der Polcher Straße in Mayen ist am Donnerstag, 23. März, kurz vor der Geschäftseröffnung eine Rauchentwicklung festgestellt worden. Ursache war, so die Polizei, ein technischer Defekt.Als Ursache konnte am Ende ein in einem Pappkarton übersehener Akku ausgemacht werden, der in der Papierpresse gelandet ist. Es entstand kein Gebäudeschaden und es wurde niemand verletzt. Der Markt wurde sofort geräumt und die Freiwillige Feuerwehr Mayen war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Gegen 8.30 Uhr konnte der Markt geöffnet werden.

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen