Schaf tot aufgefunden

Auf einem Grundstück im Eltweg in Mendig ist ein totes Schaf aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aus.
Bilder

Zwischen Freitag, 1. Oktober, 17 Uhr, und Samstag, 2. Oktober, 11 Uhr, ist in in einen Gartencontainer am Eltweg in Mendig eingebrochen worden. Auf dem Grundstück weiden auch mehrere Schafe. Eines der Schafe wurde dort tot aufgefunden. Es wies eine schwere Verletzung am Kopf auf, sodass bei der Kriminalpolizei Mayen unter anderem Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz gegen Unbekannt eingeleitet wurden. Die Polizei fragt nun: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Hinweise unter: 0 26 51 / 80 10. Symbolfoto: Archiv


Weitere Nachrichten Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen