Seitenlogo
Jutta Kruft

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Mayen. Am Dienstag, 2. August, 19.20 Uhr, kam es zu  einem Verkehrsunfall auf der L 98/Auffahrt zur B 262 zwischen Mayen und Mayen-Hausen.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Bei dem Unfall, der bei einem Abbiegevorgang entstand, wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Vier Personen saßen im Fahrzeug des Pkw Mercedes, den eine 20-jährige Frau fuhr. Die 23-jährige Fahrerin des Pkw BMW kam mit notärztlicher Begleitung und schweren Verletzungen ins Krankenhaus Mayen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden, in Höhe von rund 15 000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der L 98 kurzweilig gesperrt. An dem Rettungseinsatz waren 36 Einsatzkräfte der Feuerwehren Mayen und Mayen-Hausen beteiligt. Zudem befanden sich mehrere Sanitäter und Rettungswagen des DRK sowie zwei Notärzte vor Ort, die sich um die verletzten Personen kümmerten. Die Polizei Mayen sucht Unfallzeugen und bittet diese sich bei der Dienststelle zu melden: 0 26 51 / 801-0.

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen