Andrea Fischer
Dreister Ladendiebstahl in Supermarkt: Zeugen gesucht
Gegen 14 Uhr füllte ein bislang unbekannter Mann einen Einkaufswagen mit verschiedenen Artikeln und steckte vor einer Notausgangstür einen Teil der Ware in seine Kleidung. Anschließend flüchtete er durch den Notausgang.
Der Täter wird als dunkelhäutig und männlich beschrieben. Er trug eine schwarze Mütze, einen dunklen Trenchcoat und eine auffällige orangefarbene Hose. Die Polizei vermutet, dass er bei der Tat Unterstützung hatte und bittet daher die Bevölkerung um Hinweise. Wer am Tatort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat oder weitere sachdienliche Informationen geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Hermeskeil zu wenden. Kontakt: Tel. 06503/9151-0 oder per E-Mail an pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de.
Weitere Nachrichten aus dem Kreis Trier-Saarburg
Föhren. Ein stimmungsvoller Familiengottesdienst, das „Licht von Bethlehem“, bewegende Beiträge der Pfadfinder sowie ein eindrucksvolles Krippenspiel: In St. Bartholomäus erlebte die Gemeinde einen besonderen Adventsabend.

Beschäftigungsstarke Unternehmen: IHK legt aktuelle Übersicht vor
Region. Die IHK Trier hat eine Übersicht der beschäftigungsstärksten Unternehmen der Region vorgelegt. 124 Betriebe beteiligten sich an der Abfrage – fast die Hälfte davon aus der Industrie.

IHK Trier überreicht Weincollier an Deutsche Weinkönigin Anna Zenz
Trier/Mertesdorf. Die IHK Trier hat im Weinhotel Weis in Mertesdorf das traditionelle Weincollier an die Deutsche Weinkönigin Anna Zenz überreicht und damit ihre Rolle als Repräsentantin der deutschen Weinwirtschaft gewürdigt.

Weintipps für die Feiertage: Mosel-Experten küren beste Tropfen
Trier/Region. 370 Moselweine standen beim großen Qualitätstest der Mosel-Weinwerbung auf dem Prüfstand – jetzt stehen die Empfehlungen für die Feiertage fest.

Großbrand in Pferdepension bei Ensch: Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Bekond/Ensch. Großeinsatz der Feuerwehr auf einem Pferdehof: Ein Nebengebäude stand in Vollbrand, Flammen griffen auf ein Wohnhaus über. Mehr als 110 Einsatzkräfte waren vor Ort. Menschen und Tiere konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
…
Meistgelesen



Zurück
Nach oben