Autoinsassen flüchten nach Verkehrsunfall
Am Samstag, 22. Dezember, zwischen 0 und 5 Uhr, befuhr ein ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Auto die L 52 von Strotzbüsch kommend in Richtung Oberscheidweiler. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf der geraden Strecke ins Schleudern und fuhr hinter einer leichten Rechtskurve in den Straßengraben. Hier drehte sich das Auto mehrmals und blieb entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben liegen. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Laut Polizei ergaben die Ermittlungen vor Ort, dass sich ein Insasse des Autos verletzt haben musste. Am verunfallten Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592/96260.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Vulkaneifel
Daun. Rita Schmaus, Initiatorin des Café Asyl in Daun, hatte am Freitag, 17. Januar, alle Hände voll zu tun. Alexander Schweitzer, Ministerpräsident in Rheinland-Pfalz, hatte seinen Kurzbesuch angekündigt. Alles sollte vorbereitet sein:…
Helfer live im Fernsehen
Vertreter vom Verein "Eifellicht" waren in der SWR-Landesschau
19-Jähriger nach räuberischer Erpressung an Tankstelle festgenommen
Pelm. Erfolg für die Kriminalpolizei Wittlich: Ein 19-Jähriger wurde nach einer räuberischen Erpressung an einer Tankstelle festgenommen - Untersuchungshaft wurde angeordnet.
Tragischer Tod der Kämpferin wider das Vergessen
Christa Karoli ist infolge ihrer Verletzungen in einem Koblenzer Krankenhaus verstorben. Wahrscheinlich hatte sie das Feuer, das am 30. Dezember in ihrer Wohnung ausgebrochen war, selbst verursacht.
Seit 50 Jahren Gesundheitsförderung durch Bewegung und Spiel
Gerolstein. Die 1974 vom Pelmer Toni Clemens, Jahrgang 1916, initiierte Sportgruppe für Kriegsversehrte öffnete sich schon bald nach ihrer Gründung auch solchen Personen, die durch Krankheit oder Unfall gehandicapt waren. Ab 2005 konnten…
Meistgelesen