Seitenlogo
Lydia Schumacher

Foto vom Täter

Im Zuge der Fahndung nach dem Raubüberfall auf die Tankstelle in Jünkerath, veröffentlichte die Polizei Fotos der Tat.

Hier ist der Täter zu sehen, während er die Tankstelle in Jünkerath überfallen hat.

Hier ist der Täter zu sehen, während er die Tankstelle in Jünkerath überfallen hat.

Bild: Kripo Wittlich

Jünkerath. Im Nachgang zur Fahndung nach einem bewaffneten Überfall auf die Tankstelle in Jünkerath am Sonntagmittag, 17. März, veröffentlicht die Kriminalpolizei Wittlich nun dieses Foto des Tatverdächtigen bei der Tatausführung.

Der Täter ist vermutlich Mitte 20, trug eine hellgraue Jogginghose, eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und Adidas-Logo auf der linken Brust, einen blauen Einweg-Mundschutz und eine beige Schirmmütze. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden: 0 65 51 / 94 20


Meistgelesen