Seitenlogo
Jutta Kruft

Erneut illegal Abfall entsorgt

Am Mittwoch, 12. April, 9.29 Uhr, wurde der Polizeiwache Gerolstein  die illegale Abfallentsorgung im Gerolsteiner Stadtgebiet mitgeteilt.
Im Stadtgebiet von Gerolstein liegt der Müll.

Im Stadtgebiet von Gerolstein liegt der Müll.

Bild: Polizei

Ein bisher unbekannter Täter hatte hier einige Baumaterialien, Platten, Bretter und Ähnliches im Bereich der Büschkapelle in Gerolstein einfach im Wald entsorgt. An dieser Stelle sei nochmals dargestellt, dass jegliches illegale Entsorgen von Abfall an nicht dafür vorgesehenen Stellen im Mindestmaß eine Ordnungswidrigkeit darstellt, welche verfolgt wird. Das Verhalten der Menschen, die dies tun, ist zudem nicht nachvollziehbar, da die ART die Entsorgung im Bereich des A.R.T. Entsorgungs- und Verwertungszentrums Walsdorf anbietet. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Verursachern an die Polizeiwache Gerolstein unter 0 65 91 / 9 52 60.


Meistgelesen