Seitenlogo
Robert Syska

A 61: Nächtliche Geisterfahrt endet glimpflich

Bad Kreuznach. Glück gehabt: Die Geisterfahrt einer 74-jährigen Autofahrerin auf der A 61 blieb am frühen Montagmorgen ohne dramatischere Folgen.
Weil niemand gefährdet oder gar verletzt wurde, leitete die Polizei lediglich ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen die 74-jährige Falschfahrerin ein.

Weil niemand gefährdet oder gar verletzt wurde, leitete die Polizei lediglich ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen die 74-jährige Falschfahrerin ein.

Bild: Bing Image Creator (KI)

Die Frau war mit ihrem Pkw zwischen der Anschlussstelle Bad Kreuznach und dem Dreieck Nahetal auf der falschen Fahrbahn in Richtung Koblenz unterwegs. Die Polizei sperrte daraufhin die Autobahn und hielt das Fahrzeug der 74-jährigen Falschfahrerin an. Nachdem ihr Auto von der Autobahn gefahren wurde, konnte die Sperrung der A 61 wieder aufgehoben werden. Der Dame wurde zunächst eine Weiterfahrt untersagt. Da niemand gefährdet wurde, wurde lediglich ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen