Seitenlogo
mb

Bargeld und Schmuck erbeutet

In einem Einfamilienhaus in der Ozeanusstraße wurde gestern zwischen 13.30 und 15.20 Uhr eingebrochen.

Unbekannte Täter traten bei Abwesenheit der Bewohner ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Haus. Dort suchten sie offenbar nach Bargeld und Schmuck. Noch während sich die Einbrecher im Haus befanden, kehrten die Bewohner zurück. Ohne, dass die Einbrecher die Bewohner gesehen haben, flüchteten die Täter über den Garten in Richtung Hüffelsheimer Straße. Während ihrer Flucht mussten sie einen Teil der bereits zurechtgelegten Beute zurücklassen, trotzdem fehlen ein nicht unerheblicher Bargeldbetrag sowie diverse wertvolle Schmuckstücke. Die Polizei fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum im Bereich der Ozeanusstraße in Bad Kreuznach gemacht?   Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach unter Telefon 06 71 / 8 81 11 00.


Meistgelesen