Seitenlogo
kb

Gibt es noch Wünsche für den Bürgerpark?

Die Oberbürgermeisterin von Bad Kreuznach lädt gemeinsam mit dem Stadtteilverein Bad Kreuznach Süd-Ost zu einem Bürgergespräch ein. Das Thema ist die weitere Entwicklung des Bürgerparks im Südosten der Stadt.

Ob Trampolin oder Ruhebank: Seit nunmehr drei Jahren ist der Bürgerpark im Gewerbepark General Rose ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Die Entwicklung des Freizeitgeländes im Südosten der Stadt ist noch nicht abgeschlossen. Die Stadt plant dort einen zweiten Boule-Platz und eine Fläche für Fitness-Geräte. Die notwendige Summe dafür wurde bereits vom Stadtteilverein Süd-Ost gespendet. „Was sind ihre Wünsche für eine Ergänzung  der Geräte im Bürgerpark?“ Antworten auf diese Frage können in einer Gesprächsrunde gegeben werden, zu der Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer gemeinsam mit dem Stadtteilverein Süd-Ost für Montag, 27. November, 19.30 Uhr, in das Begegnungszentrum im Korellengarten 23 einlädt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind willkommen.


Meistgelesen