Seitenlogo
Robert Syska

Nach Schlägerei: Polizeibeamte setzen Taser ein

Bad Kreuznach. Um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in der Mannheimer Straße zu schlichten, musste die Polizei am Samstagmorgen zum Taser greifen.
Der 28-Jährige ließ sich erst durch einen Taser-Einsatz beruhigen. Er blieb dabei unverletzt.

Der 28-Jährige ließ sich erst durch einen Taser-Einsatz beruhigen. Er blieb dabei unverletzt.

Bild: Symbolfoto / Polizei

Während der Auseinandersetzung war einer der Kontrahenten durch einen Kopfstoß verletzt worden, ein anderer musste von den Beamten zunächst fixiert werden. Mit dieser Maßnahme war ein 29-Jähriger so unzufrieden, dass er zunehmend aggressiv gegenüber den Polizisten wurde. Der stark alkoholisierte Mann ging schließlich auf die Beamten los und schlug um sich. Erst mit einem Taser brachten die Polizisten den 29-Jährigen schließlich zur Räson. Er wurde danach unverletzt auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen