Seitenlogo
Robert Syska

Ohne Führerschein unterwegs, dafür unter Drogen

Bad Sobernheim. Das gibt Ärger: Bei einer Verkehrskontrolle handelte sich ein Autofahrer in Bad Sobernheim gleich mehrere Anzeigen ein.

Den 32-jährigen Autofahrer erwarten nun gleich mehrere Anzeigen.

Den 32-jährigen Autofahrer erwarten nun gleich mehrere Anzeigen.

Bild: Polizei / Symbolfoto

Bei der Kontrolle des 32-jährigen Autofahrers in der Kirner Poststraße, stellten Polizeibeamte am frühen Donnerstagmorgen fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Fahrzeug unterwegs war - was der Mann gegenüber den Beamten auch bestätigte. Außerdem hatte der Mann geringe Mengen Amphetamin dabei. Was er nicht dabeihatte war ein Führerschein: Wie sich zeigte, war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Dem 32-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun gleich mehrere Straf- Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Meistgelesen