Seitenlogo
Kai Brückner

Kokain und Cannabis in nicht geringer Menge in Bad Kreuznach entdeckt

Bad Kreuznach. Bei der Durchsuchung von Wohnungen hat die Polizei Kokain und Cannabis in nicht geringer Menge gefunden. Mehrere Männer wurden festgenommen.

In einem bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach geführten Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge wurden von der Kriminalpolizei am gestrigen Abend, 21. März 2024, sieben Wohnungen im Stadtgebiet von Bad Kreuznach durchsucht. Fünf junge männliche Erwachsene wurden mit Unterstützung durch Einsatzkräfte des "Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik" vorläufig festgenommen.

 

Bei der Durchsuchung wurden Kokain und Cannabis in nicht geringer Menge, Bargeld im vierstelligen Bereich sowie weitere Gegenstände (Mobiltelefone, Feinwaagen u.a.) sichergestellt. Gegen vier Beschuldigte wurden heute Morgen durch das Amtsgericht Bad Kreuznach Untersuchungshaftbefehle erlassen, so dass sie im Anschluss der Justizvollzugsanstalt überstellt wurden.


Meistgelesen