Seitenlogo
Klaus Desinger

After-Work-Session mit Profile auf dem Schleiferplatz

Idar-Oberstein. Ein After-Work-Event mit der Band Profile wird im Rahmen des Projekts City Mood auf dem Scheliferplatz in Idar zelebriert.

Die Band Profile um Sängerin Ully Mathias.

Die Band Profile um Sängerin Ully Mathias.

Bild: Ully Mathias

Im Rahmen des Förderprogramms Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren organisieren die städtische Wirtschaftsförderung und das Zentrenmanagement am Donnerstag, 20. Juni, ab 17 Uhr das erste City Mood After Work Event mit Live-Musik von Ully Mathias und ihrer Band Profile auf dem Schleiferplatz in Idar. Die Tage werden länger und die Lust auf Veranstaltungen im Freien steigt. Eine perfekte Gelegenheit um nach der Arbeit mit Kollegen, Freunden und Familie das After Work Event in Idar zu genießen. Neben der Live-Musik bietet die Gastronomie um den Schleiferplatz Essen und Getränke an. Darüber hinaus ergänzt ein zentraler Weinstand, vom Weinkonzept Stüber noch das Angebot. "Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Veranstaltung und hoffen auf viele Besucher", beschreibt Citymanagerin Samira Brächer ihre Erwartung.


Meistgelesen