Thomas Förster

Hier entsteht Packendes

Rollesbroich. Im Industriegebiet von Rollesbroich entsteht eine hochmoderne Druckerei für Kartonverpackungen mit einer Fläche von über 7.000 Quadratmetern.
Bilder

Weiss-Packaging ist der neuartige Partner für die Produktion von Kartonverpackungen. Auf der »grünen Wiese« geplant, werden voraussichtlich ab September hochqualitative Druckprodukte auf Kartonbasis (Packmittel / Kartonverpackungen / Faltschachteln) produziert. Kundenzentrierte Dienstleistungen gepaart mit neuen Konzepten, modernsten Maschinen und entsprechender Automatisierung machen Weiss--Packaging zum starken Partner für effiziente und nachhaltige Kartonverpackungen.
Der Rohbau ist bereits fertiggestellt, die benötigten Maschinenfundamente wurden dabei bereits berücksichtigt. Werdegang und Aktuelles kann man nun auf www.weiss packaging.de verfolgen.