Seitenlogo
zen

Wappenteller für Bernhard Roters

Cochems Stadtbürgermeister Walter Schmitz hat bei der traditionellen Wappentellerverleihung zum Ende des Weinfests auch über den wirtschaftlichem Erfolg des Festes 2018 informiert, das wegen der anhaltenden Trockenheit in diesem Jahr ohne ein Feuerwerk stattgefunden hat.

An den fünf Weinfesttagen wurde bis auf 400 Euro das Spitzen-Ergebnis aus dem Jahr 2017 erzielt. "Ein tolles Fest und ein tolles Ergebnis", freute sich Stadtchef Schmitz. Er dankte vor diesem Hintergrund Festwirt Karl Mons und seinem Team ganz besonders. Mit der höchsten Auszeichnung der Stadt Cochem, dem Wappenteller, wurde in diesem Jahr Bernhard Roters ausgezeichnet. Stadtbürgermeister Schmitz lobte das vielfältige ehrenamtliche Engagement für seine Heimatstadt Cochem.  Fotos: Zender


Meistgelesen