Im Dirndl und in der Lederhose

Hambuch. Dort wo auf dem Tannenhof Schneiders in wenigen Wochen Weihnachtsbäume die Hauptrolle spielen, lag der Fokus jetzt wieder auf zünftiger Oktoberfest-Stimmung.

Tannenhof-Chef Georg Valder hat mit seiner Veranstaltungshalle einen Ort für Musik und Feiern geschaffen. "Ich bin stolz, dass das Oktoberfest – ohne große Werbung – wieder sehr schnell ausverkauft war", sprudelt aus ihm heraus. Und das tat das Bier auch, nachdem der neue Ortsbürgermeister Matthias Hetger und er das obligatorische Fass angeschlagen hatten. Danach nahm die Partyband "Zündstoff" mächtig Fahrt auf. Am Freitag, 25. Oktober, 20 Uhr, sind bei "SWR4 bei Euch" übrigens Schlagerstars auf dem Tannenhof in Hambuch zu Gast.

Fotos: Pauly

www.tannenhof-schneiders.de

www.swr.de

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.