Biker und Sozia schwer verletzt

Karden. Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Sonntagnachmittag, 25. April, bei einem Unfall zwischen Karden und Binningen schwer verletzt worden.

Laut Polizeibericht war eine 78 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf der L 108 aus Richtung Treis-Karden in Richtung Binningen unterwegs. Dahinter fuhr ein 57 Jahre alter Motorradfahrer mit einer 54 Jahre alten Sozia. Als der Pkw nach links auf einen Feldweg fahren wollte, wollte der Motorradfahrer überholen und es kam zu einer seitlichen Kollision. Das Zweirad überschlug sich im Waldstück. Fahrer und Sozia wurden schwerverletzt mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt.

Symbolfoto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.