Robert Syska
Kind bei Unfall auf der A61 verletzt / Zeugen gesucht
Der verunfallte Pkw war gegen 16 Uhr auf der A61 in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als er von einem weiteren, derzeit unbekannten Wagen abgedrängt wurde. Der Pkw kollidierte daraufhin zuerst mit der Leitplanke, dann mit einem Lkw und kam schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen.
Bei dem Unfall wurden zwei Insassen des abgedrängten Pkw verletzt, darunter ein neunjähriges Kind. Der Drängler entfernte sich vom Unfallort.
Die Polizei bittet deshalb um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich laut Zeugenangaben um einen dunklen Pkw gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Mendig entgegen, Telefon 0 26 52 / 9 79 50.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Fleckertshöhe. Am Freitagnachmittag, 6. Dezember, kam es auf der L210 zwischen Boppard und dem Bahnhof Fleckertshöhe zu einem Verkehrsunfall.
Winterzauber in Simmern: Der Hunsrück geht aufs Eis
Simmern. Der Schloßplatz in Simmern verwandelt sich wieder in eine große Schlittschuhbahn. Los geht‘s am 12. Dezember mit der Eröffnung um 16 Uhr.
Boppard tanzte für sein Krankenhaus
Boppard. Der Benefizball in der Stadthalle Boppard wurde von der Stadt und vielen Sponsoren unterstützt. Am Ende standen 11 000 Spenden-Euro.
Kinder schmücken Weihnachtsbäume der VG Simmern-Rheinböllen
Simmern/Rheinböllen. Die Weihnachtsbäume im Simmerner Rathaus und im Dienstgebäude in Rheinböllen wurden von ganz besonderen Künstlern geschmückt.
Schwerer Verkehrsunfall auf der B50 bei Simmern
Simmern. Am Donnerstag, 5. Dezember, ereignete sich kurz nach 15 Uhr auf der B 50, im Bereich Simmern-West (Richtung Rheinböllen), ein schwerer Verkehrsunfall.
Meistgelesen