Seitenlogo
Andreas Bender

Umgestürzter LKW auf der A61 zwischen Boppard und Emmelshausen

Hunsrück. Am 28. Februar, um 9.15 Uhr, kam es auf der A61 (Fahrtrichtung Ludwigshafen) zwischen den Anschlussstellen Boppard und Emmelshausen zu einem Unfall.
-

-

Bild: -

Wie die Polizei mitteilt, verlor aus bislang ungeklärter Ursache der alleinbeteiligte 51-jährige Fahrer des Lkw die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen stürzte der Lkw um und blieb quer auf der Fahrbahn liegen, sodass alle Fahrstreifen blockiert wurden.

 

Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Richtungsfahrbahn Süd der A61 muss aufgrund der notwendigen Bergungs- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle noch für voraussichtlich mehrere Stunden am Mittwochnachmittag gesperrt bleiben.

 

Eine Umleitung wurde an der AS Boppard eingerichtet.


Meistgelesen