Seitenlogo
Andreas Bender

Unfall zwischen Kirchberg und Kappel: Acht Personen verletzt

Kirchberg/Kappel. Am Samstag, 23. März, ereignete sich auf der B 421 zwischen Kappel und Kirchberg ein Unfall, bei dem acht Personen verletzt wurden.

Gegen 10.40 Uhr kam ein mit insgesamt acht Personen besetzter Mercedes-Benz Vito, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der sich in der Böschung befindlichen Bepflanzung, berichtet die Polizei.

 

 Infolge des Verkehrsunfalls wurden sieben Personen leicht- und eine Person schwer- jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Die B 421 war für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme circa 90 Minuten voll gesperrt.

 

Im Einsatz befanden sich neben Kräften der Polizei Simmern, die Feuerwehren Kirchberg, Sohren-Büchenbeuren und Kappel sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber.


Meistgelesen