Andreas Bender
Zeugenaufruf: Schlägerei in der Silvesternacht in Kirchberg
Die Auseinandersetzung ereignete sich vor dem Anwesen Oberstraße Nr. 2. Hier sollen zwei circa 18 Jahre alte männliche Täter zunächst fußläufig auf der Straße auf den späteren Geschädigten getroffen sei. Hier kam es zunächst zu einer Unterhaltung. Im Anschluss sollen die beiden unbekannten Täter den Geschädigten geschlagen und getreten haben. Die Täter verließen danach den Tatort in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde vom Rettungswagen versorgt und erlitt eine Verletzung im Gesicht, die im Krankenhaus Simmern versorgt werden musste.
Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zum Tatablauf und/oder den beiden unbekannten Tätern machen?
Rückmeldung bitte an die Polizeiinspektion Simmern unter der Telefonnummer 0 67 61 / 92 10.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Simmern. Am Donnerstag, 5. Dezember, ereignete sich kurz nach 15 Uhr auf der B 50, im Bereich Simmern-West (Richtung Rheinböllen), ein schwerer Verkehrsunfall.
Eröffnung des Krippenwegs zwischen Norath und Leiningen
Norath. Allmählich wird er zu einer kleinen Tradition: der Krippenweg zwischen Norath und Leiningen. Eröffnet wird er am Samstag, 7. Dezember, um 13 Uhr an der Kapelle Marienau.
Umrüstung der Tiefgarage Karmeliterstraße bei laufendem Betrieb
Boppard. Die geplanten Umbauarbeiten an der Tiefgarage Karmeliterstraße in Boppard werden während des laufenden Betriebs realisiert, sodass die Tiefgarage durchgehend geöffnet bleibt.
Berlin feiert: 200 Jahre Auswanderung nach Brasilien
Rhein-Hunsrück. Anlass einer drei-tägigen Reise nach Berlin war die Einladung der Landesvertretung Rheinland-Pfalz zur Veranstaltung "200 Jahre Auswanderung nach Brasilien".
Neue Pfandbon-Spendenbox in Aldi-Süd Filiale in Boppard-Buchenau eröffnet
Buchenau. Eine neue Pfandbon-Spendenbox in der Aldi-Filiale hilft künftig dabei, kleine Wünsche der Kinder aus der Kindertagesstätte Wunderland in Boppard zu erfüllen.
Meistgelesen