Seitenlogo
Robert Syska

Unfall gebaut, Auto zurückgelassen: Polizei sucht Zeugen

Boppard. Die Polizei in Boppard sucht Zeugen für einen Unfall, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntagauf der B327 in Höhe Nassheck ereignet hat.
Die Polizei fand das Unfallfahrzeug ohne Kennzeichen und ohne Fahrer am Unfallort.

Die Polizei fand das Unfallfahrzeug ohne Kennzeichen und ohne Fahrer am Unfallort.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Dort fand eine Polizeistreife ein Unfallfahrzeug neben der Fahrbahn - allerdings ohne Fahrer und ohne Kennzeichen. Aufgrund der Unfallspuren geht die Polizei davon aus, dass der Pkw aus Richtung Koblenz kommend vor dem zweispurigen Bereich in Höhe Nassheck auf das Bankett kam, ein Verkehrsschild touchierte, im Anschluss über die ansteigende Leitplanke fuhr und hinter dieser zum stehen kam. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Boppard zu melden, Telefon 0 67 42 / 80 90.

Meistgelesen