Frederik Scholl

Kreis Euskirchen sucht neue Interpretationen alter Fotomotive

Kreis. Im Rahmen eines Fotowettbewerbs zum 50-jährigen Bestehen sucht der Kreis neue Interpretationen historischer Fotoaufnahmen.

Bilder

Der Kreis Euskirchen wird 50 Jahre alt und hat aus diesem Anlass in seinem Fotoarchiv gestöbert und eine Auswahl an Fotos aus der Zeit von vor 50 Jahren zusammengestellt. Aber wie sieht es heute im Kreis Euskirchen aus? Wissen Sie wo das Motiv aufgenommen wurde? Wie würde die Aufnahme heute aussehen? Der Kreis Euskirchen sucht in einem Fotowettbewerb neue Interpretationen der Motive von damals. Im wöchentlichen Rhythmus werden entsprechende Fotos im Wochenspiegel vorgestellt. Zeitgleich können Interessierte diese, bereits vorgestellten und weitere Motive auf der Homepage www.kreis-euskirchen.de/fuenfzigjahre entdecken. Dort sind auch die ausführlichen Teilnahmebedingungen zu finden.