Seitenlogo
SP

Auto verursacht Motorradunfall und flüchtet

Zu einem Unfall ist es am 10. August auf der L 148 zwischen Leiwen-Zummet und Trittenheim gekommen. Ein Motorradfahrer stürzte, als er versuchte einem Auto auszuweichen. Der Autofahrer flüchtete.

Der 45-jähriger Motorradfahrer war von Zummet in Richtung Moselbrücke unterwegs, als ihm etwa 200 Meter vor der Brücke ein schwarzer Kleinwagen (Golfgröße) in Kurve zu weit links entgegenkam. Aufgrund des Ausweichmanövers fiel der Motorradfahrer hin und zog sich leichte Verletzungen zu, die im  Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Unfallversursacher setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Folgen zu kümmern. Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen.


Meistgelesen