Seitenlogo
SP

Drei Verletzte bei schwerem Unfall zwischen Olewig und Irsch

Zu einem schweren Unfall ist es am 29. November gegen 22.34 Uhr zwischen Trier-Olewig und Irsch gekommen. Drei Menschen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Ein 20-Jähriger war mit seinem Wagen auf der L 143 zwischen Trier-Olewig und Irsch unterwegs. In einer Linkskurve zwischen der Einmündung Bohnenberg und Irscher Mühle kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Anschließend blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Im Wagen befanden sich noch zwei Frauen. Der Fahrer und eine der Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die zweite Frau zog sich leichte Verletzungen zu.  Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier sowie der Löschzug Irsch, Rettungswagen aus Trier und Pluwig, der Notarzt aus Ehrang sowie die Trierer Polizei.


Meistgelesen