aa
Gute Zahlen – schlechte Zahlen
Und auch der Turngau-Vorstand wächst: Simone Schumacher (TG Konz) wird fortan im Team Gerätturnen weiblich mitarbeiten und verstärkt so die einstimmig wiedergewählte Führungsriege. „Die positiven Entwicklungen im Gerätturnen männlich, im Kinderturnen und in der Aus- und Weiterbildung zeigen deutlich, dass ein personell gut aufgestellter Vorstand einen Mehrwert für unsere Mitgliedsvereine bringt“ stellt Jessen fest und wünscht sich gleiches auch für die Bereiche Seniorensport, Aerobic oder Dance-Fitness. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.turngau-mosel-saar.de
Weitere Nachrichten aus dem Stadt Trier
Trier. Unterstützung für Familie aus Trier-Euren nach Hausbrand
ATK-Gala 2026: Ein gelungener Auftakt in die Karnevalssession in Trier
Trier. In der Europahalle ist der Sitzungskarneval offiziell eröffnet worden. Über 800 Narren erlebten ein vielseitiges Programm aus Tanz, Musik und Ehrungen. Matze Knop wurde mit dem Kaiser-Augustus-Orden 2026 ausgezeichnet.
Wechsel an der Spitze der Trierer Neurochirurgie
Trier. Professor Dr. med. Alexander Grote neuer Chefarzt im Brüderkrankenhaus

Gemeinsam stark für den närrischen Nachwuchs
Trier. Trierer Muselpratschler spenden 1.250 Euro an die Stadtgarde

Die beliebtesten Vornamen in Trier 2025: Mila, Leo und Noah führen die Liste an
Trier. Die Stadt veröffentlichte die beliebtesten Vornamen 2025: Mila und Leo führen die Rangliste an. Auch Noah und Lia gehören zu den Favoriten. Alle Details zur Namensstatistik hier.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben