Seitenlogo
SP

"Haardrock": Bülent Ceylan kommt nach Trier

Bülent Ceylan, der heiße Rockstar unter den Comedians, kommt am Freitag, 11. Dezember, die Trierer Arena.

Authentisch und sympathisch und immer individuell an die jeweilige Auftrittssituation angepasst präsentiert er sein inzwischen achtes abendfüllendes Programm "Haardrock" mit der gewohnt hohen Gagdichte, mit den liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanen Einfällen. "Begleitet" wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese (Foto), die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischenmenschlichen Themen dieser Zeit kümmern. Die Show beginnt am 11. Dezember um um 20 Uhr in der Arena Trier. Karten für diesen lustig-wilden Abend gibt es beim WochenSpiegel. Der WochenSpiegel verlost 5 x 2 Karten für den Abend. Zum Gewinnspiel geht es hier.  Foto: FF


Meistgelesen