Nico Lautwein

Live, unvorhersehbar und interaktiv: TresenWesen auf der Bühne

Trier. Am Donnerstag, 26. Februar, steht im Improvisationstheater eine ganz besondere Show an: "TresenWesen" mit Hannah Swoboda und Karin Pütz. Das Publikum stellt Fragen, die direkt vor Ort improvisiert werden.

Bild: Veranstalter

Zwei Frauen, ein Tresen, ein Pianist für den musikalischen Hintergrund – das Improvisationstheater "TresenWesen" verspricht am 26. Februar einen unterhaltsamen Abend. Hannah Swoboda und Karin Pütz vom Improtheater sponTat spielen live vor Publikum und improvisieren zu den Fragen, die das Publikum auf Postkarten geschrieben hat.

Interaktive Impro-Show mit Überraschungseffekt

Das Publikum schreibt auf  Postkarten die Fragen auf, die sie momentan beschäftigen: Ist die Abfuhr bei der Gehaltserhöhung schwerer als die Abfuhrtermine der Müllabfuhr? Was lässt sich leichter lernen – Macramee oder Mascarpone? Lassen sich Wokeness und Wellness miteinander vereinbaren? Und was ist die größere Herausforderung: die Pubertät der Tochter oder das Klimakterium der Ehefrau? Fragen, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Improvisation live: Das Publikum ist Teil der Show

Die Improvisationstheater-Damen picken sich die Karten vor Ort raus, lesen sie vor und improvisieren daraufhin spontane Spielszenen. Es bleibt spannend, was an diesem Abend auf der Bühne passiert – Überraschungen garantiert.! Die Vorstellung dauert anderthalb Stunden und soll mit gratis Sekt und Sprudel für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Dabei können die Besucher selbst den Eintrittspreis wählen, der bei füng Euro beginnt.

Ein einmaliges Erlebnis mit Wiederholungsgefahr

Diese Veranstaltung ist bislang eine einmalige Sache, doch bei entsprechendem Erfolg ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Karten und Infos gibt es hier: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=248426


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen