Max Giesinger spielt bei Porta hoch drei
Zu Zahlen hat Max Giesinger bereits seit seinem Durchbruch 2016 ein besonderes Verhältnis. Seine damalige Singleauskopplung "80 Millionen" mauserte sich zum deutschen EM-Hit und wurde dreifach mit Gold ausgezeichnet. Zahlreiche Auszeichnungen, insbesondere Publikumspreise, kamen hinzu, aber auch zwei weitere Alben. Den zuletzt veröffentlichten Longplayer nannte der Singer und Songwriter passenderweise "Vier" - mit einem kleinen "Einhalb" als Zusatz. Das passt nicht nur formidabel zum Porta-Festival mit der hochgestellten Drei, es bietet auch ganze 18 neue Songs - so viele, dass neben dem Album selbst auch Max Giesingers Tour in die Verlängerung gehen muss. 65.000 Zuschauer waren bereits in diesem Jahr bei 27 Club-Shows und 18 Festivalshows dabei, nun ist unter anderem Trier an der Reihe.
Mit Max Giesinger wird die erfolgreiche Tradition des Musikfestivals Porta3 fortgeführt, erfolgreiche nationale und internationale Künstler vor das Trierer Wahrzeichen zu holen. Seit 2015, als unter anderem Gregor Meyle und Gentleman auftraten, bespielen und inszenieren die Trier Tourismus und Marketing GmbH gemeinsam mit Popp Concerts im Rahmen von Porta3 das Welterbe und sorgen für unvergessliche Konzertmomente im Schatten der Porta Nigra.
Tickets sind ab sofort erhältlich: Es gibt sie bei www.kartenvorverkauf-trier.de und Eventim, bei www.ticket-regional.de und in der Tourist-Information an der Porta Nigra.
Mehr Informationen auch unter www.portahochdrei.de