Seitenlogo
SP

Radfahrer stoßen zusammen: 64-Jähriger schwer verletzt

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 64-jähriger Rennradfahrer bereits am 13. Oktober beim Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer auf dem Radweg zwischen Schweich und Mehring schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem anderen Radfahrer, bei dem es sich um einen etwa 15 Jahre alten Jungen handeln soll.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der Unfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr  in Höhe des Fußwegs zur Freizeitanlage Triolago. Gesucht wird ein etwa 15 Jahre alter Jugendlicher, der mit seinem Mountainbike auf der Strecke vor dem Rennradfahrer fuhr und in Höhe des Fußweges zur Rodelbahn nach links abbog. Der Junge war schlank, bekleidet mit normaler Straßenkleidung und einer blauen Jeanshose. Zwischen den beiden Radfahrern kam es noch zu einem kurzen Gespräch, ein Austausch der Personalien fand jedoch nicht statt. Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet. Der jugendliche Radfahrer hat sich bisher weder mit dem 64-Jährigen, noch mit der Polizei in Verbindung gesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden, Telefon 06502/9157-0, E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de. RED


Meistgelesen