SP
Unbekannter beleidigt und bedroht Bahnmitarbeiter
Der Mann versuchte die Gleise zu überqueren. Ein Mitarbeiter der Bahnsicherheit hinderte ihn daran. Daraufhin riss sich der Unbekannte los, beleidigte den Bahmitarbeiter und nahm anschließend einen Schotterstein aus dem Gleisbett und warf den Stein in dessen Richtung. Er traf allerdings nicht.
Der Mann soll circa 25 bis 30 Jahre alt sein. Er war circa 1.75 bis 1.80 Meter groß und hatte eine muskulöse Figur. Er hatte schwarze, lockige Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen T-Shirt und einer dunkelblau-grün karierten Hose.
Die Bundespolizei Trier hat ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0651/43 678 -0 oder 0800/
6 888 000.
RED
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier-Ehrang. Die Stadt Trier erhält 2,8 Millionen Euro aus der „Aufbauhilfe 2021“ zur Sanierung der Grundschulsporthalle in Ehrang, die bei der Flutkatastrophe 2021 schwer beschädigt wurde.

Nach Wasserrohrbrüchen in Trier Nord: Aktueller Stand und Verkehrsumleitungen
Trier. In Folge der beiden Wasserrohrbrüche in der Roonstraße und im Kreuzungsbereich Wasserweg/Franz-Georg-Straße/Schöndorfer Straße sind die Maßnahmen zur Wiederherstellung der Straße und des Trinkwassernetzes in vollem Gange.
Konrad-Adenauer-Brücke: Mit Stahlpressen gegen die Teilsperrung
Trier. Stahlpressen stabilisieren die Konrad-Adenauer-Brücke: Nach einer Teilsperrung wegen eines gebrochenen Lagers arbeitet die Stadt daran, die gesperrten Spuren schnellstmöglich wieder freizugeben.

Bildergalerie: Massive Wasserrohrbrüche
Trier. Die gesamte Bildergalerie über die massiven Wasserrohrbrüche in Trier. In der Nacht zum Dienstag kam es in Trier zu gleich zwei gravierenden Wasserrohrbrüchen - mit erheblichen Auswirkungen auf den Berufsverkehr.

Massive Wasserrohrbrüche in Trier: Zwei Hauptverkehrsadern betroffen
Trier. In der Nacht zum Dienstag kam es in Trier zu gleich zwei gravierenden Wasserrohrbrüchen - mit erheblichen Auswirkungen auf den Berufsverkehr. Alle Infos zu den aktuellen Regelungen, Umleitungen und den Stadtbussen.
Meistgelesen