SP
Vermeintliche Schnäppchen: Polizei warnt vor Haustürgeschäft
Im aktuellen Fall war es bereits am Mittwoch, 24. April, gegen 16.45 Uhr in Taben-Rodt zu einem Gespräch zwischen zwei ortsansässigen Frauen und dem Fahrer eines silbernen Mercedes CL mit niederländischem Kennzeichen gekommen. Der Mann, der mit niederländischem Akzent sprach, gab sich als Großhändler für Küchengeräte aus und verkaufte den zwei Frauen vermeintlich hochwertige Töpfe eines bekannten Herstellers zu einem sehr niedrigen Preis. Nachdem der Mann zügig verschwunden war, bemerkten die beiden Frauen bei genauerer Betrachtung, dass es sich bei den Töpfen nicht um Markenprodukte handelte. Da es in der Vergangenheit zu mehreren dieser Vorfällen gekommen ist, warnt die Polizei erneut ausdrücklich vor Haustürgeschäften dieser Art. RED
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Piesport/Wintrich. Insgesamt 120 Helfer haben sich am Treffpunkt in Wintrich eingefunden, um den seit einer Woche vermissten 48-jährigen Marco Bombarding zu finden.
+++Update+++Person in der Mosel war ein Wassersportler
Schweich. Bei der gesuchten Person auf der Mosel hat es sich um einen Wassersportler gehandelt, der mit einem elektrisch betriebenen Surfbrett unterwegs war. Dieser meldete sich am heutigen Tag bei der Polizeiinspektion Schweich, sodass eine Gefahrenlage…
Eure Hilfe ist gefragt - Wo ist Marco Bombarding? Große Suche am Sonntag
Piesport/Wintrich. Eine groß angelegte Suchaktion um den vermissten 48-jährigen Marco Bombarding aus Piesport startet am Sonntag, 19. Januar, in Wintrich. Freunde und Familie rufen die Bevölkerung zur Teilnahme auf.
Weinbau hautnah: Spannende Naturerlebnisse für kleine Entdecker
Mosel. Das Projekt "Kinderwingert Mosel" der Kultur- und Weinbotschafter für Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren ist weiterhin erfolgreich und beliebt.
Rudi Müller: Visionär und Gesicht des Handwerks verabschiedet
Trier/Region. 20 Jahre Einsatz für Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit im Handwerk
Meistgelesen