Seitenlogo
SP

Wohnwagen expoldiert in der Ruwerer Straße

Ein Wohwagen ist am 23. März gegen 15.45 Uhr in der Ruwerer Straße explodiert. Eine Person wurde dabei verletzt.

Laut Einsatzleiter hatte ein Bewohner des Wohnwagens, der auf einem Firmengelände in der Ruwerer Straße steht, den Gasherd anmachen wollen. Dabei kam es zu einer Verpuffung und der Wohnwagen explodierte. Der Bewohner wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Zu einem offenen Feuer kam es trotz der Explosion nicht. Durch die Wucht der Explosion flog allerdings die Scheibe des Wohnwagens aus dem Rahmen und der Wagen brach auseinander. Im Einsatz waren etwa 25 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1 und 2, der Löschzug Ruwer, ein Rettungswagen und Notarzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen