Stadt Trier
Autos angezündet: 22-Jähriger geht Polizei ins Netz
18.10.2017
In Trier-Nord haben in den vergangenen Nächten insgesamt drei Autos gebrannt (wir berichteten). Die Polizei hat nun in der Nacht auf den 18. Oktober einen 22-jährigen Trierer festgenommen. Der junge Mann soll die Fahrzeuge angezündet haben.

