Seitenlogo
JU

Brand einer Matratze

Am Donnerstag, 29. Juni, gegen 21.42 Uhr, wurde durch die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr ein Brandmeldealarm in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Dasbachstraße in Trier gemeldet.
Am Donnerstag, 29. Juni, gegen 21.42 Uhr, wurde ein Brandmeldealarm in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Dasbachstraße in Trier gemeldet. Foto: Archiv

Am Donnerstag, 29. Juni, gegen 21.42 Uhr, wurde ein Brandmeldealarm in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Dasbachstraße in Trier gemeldet. Foto: Archiv

Vor Ort konnte eine brennende Matratze im ersten Obergeschoß festgestellt und abgelöscht werden. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Hinweise auf eine fremdenfeindliche Straftat liegen nicht vor. Es entstand geringer Sachschaden. es wurde keine Person verletzt. Für die Dauer der Löschmaßnahmen wurde das Gebäude geräumt. Im Einsatz war die Feuerwehr Trier, die Polizeiinspektion Trier, die Kriminalpolizei Trier und der Rettungsdienst. Red


Meistgelesen