Frauenmesse in Bitburg findet statt!

Stadthalle nach Unwetter am Wochenende geöffnet

Trier. Sturmtief "Eberhard" hat in der Region für etliche Schäden gesorgt. Auch die Bitburger Stadthalle ist betroffen. Die WochenSpiegel-Frauenmesse "EFF" wird dennoch wie geplant am kommenden Wochenende stattfinden!

In lokalen Medien hieß es, es sei unklar, ob die Stadthalle am Wochenende zur Frauenmesse wieder öffnen könne. Das hatte bereits zu Verwirrung gesorgt. An dieser Stelle können wir daher für Entwarnung sorgen: Unsere Frauenmesse findet wie geplant statt.

Hintergrund

Erstmalig präsentiert der WochenSpiegel am Bedamarkt-Wochenende (16. und 17. März) eine Frauenmesse. Renommierte Aussteller sind am Messewochenende vor Ort. Ob Beautyprodukte rund um die Schönheit, die neuesten Informationen in Sachen Körperpflege, Gesundheit oder Fitness, nachhaltige Reinigungs- Produkte, Kunst und Kultur  – das alles und noch vieles mehr können Interessierte auf der Frauenmesse entdecken

RED

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.